RSS-Feed abonnieren

Januar-Stammtisch

Am Anfang einer langen Nacht.

Der erste Stammtisch des Jahres war ein voller Erfolg. Die letzten von uns haben das Qlosterstüffche verlassen, als die Stühle schon längst hochgestellt waren.
🙂

Kategorie Stammtisch

3 Kommentare

  1. Michael Hünseler meinte am 12. Februar 2014 um 00:05 Uhr

    Hallo Freunde und Genossen
    Vor vielen Jahren habe ich einige male auf eurer Oster_ Friedens Fahrt ( Bonner Verteiler Oster Sonntags) teil genommen.
    Das letzte mal war die Fahrt gegen Landmienen nach Troisdorf….. Ich weiß lange ist es her… konnte danach nicht mehr, weil ich fast 20 Jahre intensiv das Indianerhobby pflegte.
    Da ich euch gern wieder als Biker unterstützen möchte, würde ich gerne wissen, ob es eure traditionelle Osterfahrt noch gibt? Würde euch zudem nach all den Jahren mal wieder sehen. Irgendwo hab ich sogar noch nen Pressebericht von damals, wo ich auch noch drauf zu sehen bin. Den müßte ich mal raus suchen……
    Freue mich von euch zu lesen
    euer Michael Hünseler

    • Alex meinte am 14. April 2014 um 22:29 Uhr

      Hallo Michael
      Die Osterfriedensfahrt gibt es seit einigen Jahren wieder. Allerdings nicht mehr vom MC Kuhle Wampe organisiert. Alzu viele Wampen wirst du da warscheinlich auch nicht treffen. Trotzdem sicher eine unterstützenswerte Veranstalltung!
      Vielleicht kommst du einfach mal am ersten Mittwoch im Monat zu unserem Stammtisch ins Qlosterstüffje. Alle weiteren Infos findest du auf dieser Website unter „Termine“
      LG Alex
      MC KW Kölle

  2. Alex meinte am 14. April 2014 um 22:42 Uhr

    Hab ich soeben auf der Website der Friedenskooperative gefunden:

    Sonntag, 20.04.2014 Köln: [Entfällt!! wg Krankheit] Friedensfahrt der Motorradfahrer/innen (im Rahmen der Ostermärsche Rhein-Ruhr), VA: Motorradfahrer/innen ohne Grenzen [im Rahmen des OstermarschesRhein/Ruhr 2014]
    Kontakt: Motorradfahrer/innen ohne Grenzen, Düsseldorf; Tel.: 0178/152 38 68
    E-Mail: biker-without-borders(at)gmx(Punkt)de

    http://www.friedenskooperative.de/om2014.htm

Schreib einen Kommentar

Erforderliche Felder sind mit einem * gekennzeichnet,
die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

« »